Dienstag, 3. März 2009

Was ich letzte Nacht getan habe...

Auch, wenn es hier momentan vielleicht nicht so aussieht: Ich bin momentan echt viel am Schreiben. Hausarbeit liegt an, nachdem ich meine Kür als Strafverteidiger ja schon im Moot Court abgeliefert habe, kommt jetzt die Pflicht mit der Strafrechts-Hausarbeit zur Übung. Deswegen verbringe ich seit gestern meine Tage im Seminar (vornehmlich mit Claudi, die glaube ich auch Post dahin zugestellt bekommt... ;) ), wo wenig gesagt, aber viel gelesen wird, vornehmlich in Büchern, die man "MüKo" (Münchener Kommentar) nennt - oder die nach denjeningen, die sie vor Jahrzehnten angefangen haben, inzwischen aber lange nur schon ein Kreuz hinter dem Namen tragen, benannt sind. Das ist wohl der Teil, den Nicht-Juristen meinen, wenn sie davon reden "Boah, das ist doch ein total trockenes Studium etc. blabla"... stimmt aber nicht, gestern z.B. habe ich gelernt, wann eine Vergewaltigung als Unglücksfall angesehen werden kann... nein, das ist kein Grund, jetzt Angst vor mir zu haben...

Ich muss aber zugeben, dass ich heute bereits schon nach dem Mittagessen wieder Schluss gemacht habe mit Arbeiten. Mikes Internet ging nicht, also sind er und ich in die Stadt zum T-Punkt und haben das geregelt... und dann haben wir uns eben mit John, dem Tryout-Center, im Subway getroffen und, was soll ich sagen, irgendwann war es eben auch schon Viertel nach Acht und mein Auto stand noch immer an der Uni - naja, dann muss ich eben morgen dafür mehr machen. Was soll ich machen, er ist eben mein Bruder...

Mein anderer Bruder, Christian, ist dafür ganz schön krank, weswegen ich ihm von dieser Stelle gute Besserung wünsche - und ich hoffe schwer (für ihn), dass er den Kuchen für seinen Geburtstag noch nachliefert...

Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder meinem Abendessen zuwenden: Gestern bin ich nämlich, beim Versuch was zu essen, irgendwie eingeschlafen... Nachts wachgeworden, im TV lief College-Basketball - und ich lieg da, Brille neben mir, SPIEGEL auch, ein Teller Nudeln zum Glück nicht im ganzen Bett verteilt ... und, naja... plötzlich war halb neun, im TV lief Eishockey und nichts hatte sich geändert - außer, dass es draußen hell war (überhaupt, heute war ein total schöner Tag. Kein Wunder, dass ich nicht so lange im Semi war, wie ich hätte sein sollen).

Da ich jetzt also essen möchte, ihr aber noch total heiß auf Lesestoff seid: Checkt den neuen Streifzug (klick mich)! Marcs Magazin ist nämlich total super, auch wenn noch immer die lustigen Kontaktanzeigen fehlen, die Frizz und Express so interessant machen. Vor allem in dieser Woche, in der neben einem Bericht über die Kerstin (Seite 8) und einem über den Hawwerkasten (Seite 18) auch ein Bericht über den Campman ist (Seite 42 - geschrieben von "Super-Daniel" Balser!). Allerdings bitte ich heftig darum, dass ihr Marc doch mal bitte mit E-Mails bombardiert, in denen ihr fordert, dass er auch mal einen Bericht über mich macht. Oder mir zumindest eine Kolumne gibt, in der ich den gleichen Stuss absondern darf wie hier.

So, jetzt aber ab zum Essen... halt, doch nicht: Der Zwischenstand in Sachen Hausparty: Jan und Andi/y sind dafür, mein Schwesterchen ist dagegen. Leute, wenn das alles ist ... sorry, ihr wolltet mich ÜBERZEUGEN! Ü-ber-zeu-gen! Wisst ihr denn nicht, wie das geht? So jedenfalls nicht. Ich geh' jetzt essen, und ihr sorgt mal für ein wenig Begeisterung auf dem Partymarkt, sonst lohnt sich das ja gar nicht für mich...

3 Kommentare:

  1. Petition zur Durchführung der Hausparty!
    http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=AZ7FMf8BAc4KyStyvNgt

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also ich bin nur dafür, wenn du auch eine machst, wenn Anna und ich wieder da sind und es keine Nutten, Crack und Spielautomaten gibt ;) Grüße aus China :)!

    AntwortenLöschen
  3. Jap, seh ich auch so ;-)

    AntwortenLöschen