Donnerstag, 19. März 2009

Krank, aber super.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin richtig im Arsch... never underestimate the heart of the cold... meine schon fast geschlagen geglaubte Erkältung ist zurück und tritt mich heftig dafür, dass ich sie unterschätzt habe. Dafür bin ich jetzt wieder richtig im Eimer und eigentlich bettlägerig, wo ich mir aber die zahlreich ankommenden Genesungswünsche durchlese und mich hiermit brav dafür bedanke. Gestern Abend in der Kurzzusammenfassung: Gesehen wirden Toni, Aki, die Schanette, die Désirée (schwer zu tippen), der Oli mit einem l, der Fischi, der Timur (der sich mal so was von Null an mich erinnern konnte)... und joa, ich glaub das wars. Ist aber jetzt auch egal, so viel Zeit hab ich nicht zum Schreiben.

Grundsätzlich war ich heute also im Eimer, aber um 15 Uhr zog es mich dann doch nochmal kurz hinfort: Die Schule rief! Ich hatte mit Herrn Ohlig ja einen Termin ausgemacht, wann ich Einsicht in meine Schülerakte nehmen konnte... und die erste Enttäuschung kam schnell: Meine ursprüngliche Akte ist vernichtet! Anstatt der Lügen, die per Brief von einem Teil des Lehrpersonals (ihr wisst, welchen Teil ich meine...) verbreitet worden sind, musste ich nun also mit meinen Abiturklausuren vorlieb nehmen. Und hey, das ist auch okay gewesen... schließlich beginnt morgen das Landesabitur 2009, wofür ich den entsprechenden Lesern viel Erfolg wünsche. Aber gut, wo war ich? Ach ja, richtig... MEINE Klausuren.

Mein Lieblingszitat aus der Matheklausur: "Gravierende fachliche Mängel treten bereits bei der Verwendung mathematischer Begriffe (...) hervor. In zwei Drittel aller Aufgaben fehlt jeglicher Ansatz!" - es klingt so desaströs wie Mathe für mich ist...

Da lobe ich mir doch meine Klausuren in Englisch und PoWi... (klicken zum Vergrößern)



Hier Englisch...



... und hier PoWi.

Irgendwie würde ich gerne nochmal Abitur schreiben... aber wahrscheinlich ist das nur der übliche Wunsch, wieder jung zu sein und wieder zur Schule gehen zu können... ach ja, schön war die Zeit... und jetzt? Jetzt bin ich krank :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen