Montag, 23. März 2009

Teambuilding Teil III und kalte Duschen

So, das Teambuilding-Wochenende ist wieder vorbei und ich bin wieder zu Hause... auf jeden Fall ein total lustiges und produktives Wochenende, das, für mich zumindest, auch sehr sinnvoll war. Ich habe auch einiges über meine Vorstandsmitglieder gelernt: Annika mag offensichtlich Versöhnungssex, am Liebsten mit Zac Efron (wem? Claudi will den auch, ich kenn den nicht mal... muss ich mal bei Google eintippen). Patze hingegen will Mr-und-Mrs-Smith-mäßig Angelina Jolie ins Bett bekommen, was bei einem bewaffneten Brad Pitt mir persönlich deutlich zu gefährlich wäre. Auch über Fabian, der sich mit einer Krankheit rausmogelte, wurde geredet. Die Feststellungen: Er ist pummelig, aber kein kleiner Dickwanst. Und bequem ist er auch, dünn kann man ihn sich auch gar nicht vorstellen... muss man ja auch nicht, hehe. Johannes hört sich, nach eigener Aussage, gern reden. Die vielleicht wichtigste Aussage des Wochenendes war aber: Ideen kommen nur beim Kacken. Noch Fragen?

Die Rückfahrt war auch sehr amüsant: Nicht nur an der Abzweigung nach Gießen an der Zollbuche, wo ich schon fast an der Abzweigung vorbeifahre... abbiege... laut frage "Ob Anna wohl mitbekommt, dass es hier nach Gießen geht?"... Patze und ich gucken in den Rückspiegel... rotes Auto saust vorbei... wir beide synchron "Hmm... Nein."... hehe. Und naja, irgendwie hat Johannes zwischen Gladenbach und Gießen fast gar nix gesagt, war aber bei der Ankunft am Juridicum ziemlich derangiert... hat aber nicht gekotzt. Teambuildingwochenende härtet. Übrigens glaube ich, dass meine Essen ganz gut angekommen sind: Samstag gab es Schweinelende in Rahmsauce mit Kroketten und Feldsalat, Sonntag Bratwurst mit Kartoffelpüree und Erbsen/Möhrchen. Mjam. Irgendwie musste ich mein Dasein auf diesem Wochenende ja rechtfertigen, ansonsten hab ich ja nur assi rumgepöbelt und das Team vor allem dadurch zusammengeschweißt, dass mich keiner mehr leiden konnte, vor allem Anna und Claudi...

Naja, Durchlauferhitzer hab ich immer noch keinen... hatte ich das eigentlich geschrieben? (kurz checken) Nein, hatte ich nicht. Also: Als ich am Freitag wach werde, hab ich keinen Strom mehr in der Wohnung. Man kann ja viel mit mir machen, aber kein Telefon, kein Internet, kein Fernseher, kein Kühlschrank - sorry, das geht echt gar nicht. Also ich erstmal zum Sicherungskasten. Alles gut. Ich zu den SWG, fragen, ob der Strom irgendwie wegen Baustelle abgestellt wurde oder so. Auch nicht. Ich zu Andi/y, meine Mama anrufen, fragen, was ich tun soll. Ich zum Hausmeister gegangen. Alles war okay, also kommt der Elektriker. Der schiebt unten im Keller Vorsicherungen wieder rein, schon springen bei mir die Vorsicherungen für den Durchlauferhitzer raus. Wir das Ding mal auseinandergenommen und schön schwarze Rußspuren und alles an dem Mistding gehabt... ich war zwar froh, dass ich keinen Wohnungsbrand hatte, aber dafür hab ich jetzt auch kein warmes Wasser. Und da meine Dusche ungefähr 4 Grad hat, ist das auch irgendwie keine Alternative auf Dauer. Aber naja, jetzt kommen morgen früh so gegen Viertel vor Acht die Handwerker und tauschen das Ding aus. Ansonsten hab ich mir heute weh getan, als ich quasi solidarisch zu Christian umgeknickt bin und jetzt Schmerzen im Knöchel hab. Doof.

War heute sonst noch was? Nicht wirklich ... hab für die Allgemeine und die 46ers gearbeitet, u.a. ein Interview mit Billy Donlon gemacht, ein bisschen durch den Regen zu meinem Auto gewatschelt und außerdem eben festgestellt, dass ich nix mehr zu essen hab, weswegen ich jetzt Hunger habe, beim "Wer wird Millionär"-Blinddate-Special gucken. Und grade die sind schön doof... weswegen ich mich auch wieder darauf konzentriere. Aber Hauptsache, Janos hat was zu Lesen... und falls euch das hier nicht reicht, könnt ihr da Rechts jetzt noch den Blog von Torte aka. MC Dlugosch durchlesen, der, für die, die es nicht wissen, in Uganda an seiner Diplomarbeit... arbeitet.

1 Kommentar:

  1. Ist die Vorraussetzung für Versöhnungssex mit Zac Efron (jetzt musste ich auch noch nachschauen, WIE man den schreibt und wer das IST) nicht, sich mit ihm zu streiten?

    AntwortenLöschen