Freitag, 6. März 2009

Wie ich ein riesiges Ding bekam

Ich hasse es, wenn mein Internet nicht geht. Deswegen sitz ich jetzt schon wieder den ganzen Tag im Seminar und komm zu nix, weil ich meine normalen Internetgeschäfte erstmal abarbeiten muss. Dabei bin ich gestern schon zu kaum was gekommen, weil ich zunächst mal um 12 in der Rivers ein Pressegespräch bei den 46ers hatte. Danach ab in die Redaktion, wo mir zunächst wieder bewusst wurde, dass echt schon ganz schön viele Leute (mv) mir zuordnen können, ich dann aber wenigstens wieder Jan S., den Marc, die Nora und das Chefchen (das Zeitungschefchen, nicht den Herrn Reuber) von der Arbeit abhalten konnte. Später bin ich dann zwar noch in die Uni gefahren, das hat aber auch nicht mehr viel Unterschied gemacht, weil ich ein bisschen unmotiviert war und, anstatt zu arbeiten, mit Claudi Unsinn gemacht habe. Festzuhalten bleibt auch, dass wir eigentlich vorhatten, irgendwann so gegen 18 Uhr zu gehen und dann erst um 19.30 Uhr weggekommen sind, weil wir Johannes getroffen haben und gaaaaanz viel Wichtiges zu besprechen hatten. Außerdem wollten wir Claudi das Kellergeschoss zeigen, was aber nicht so gut funktioniert hat, weil die Tür zu war. Dafür entdeckte Frau Kayser damit das hintere Treppenhaus... "Die Leute, die oben aus der Tür rausgehen... ich dachte, die verschwinden einfach..." - naja, fast...

Vorhin war ich dann bei der Sparkasse, um einen von diesen total coolen Riesenschecks zu holen, weil wir von ELSA aus nächste Woche eine Scheckübergabe haben. Wer glaubt, er käme ganz einfach an so ein Ding, liegt falsch: Man muss einige Fragen beantworten, ohne die man nicht an den Scheck kommt. Übrigens: "Aber den können sie nicht einlösen, dafür brauchen sie einen kleinen Scheck"... danke, liebe Sparkassenmitarbeiterin... auf jeden Fall bin ich sehr stolz darauf, so ein riesiges Ding zu haben. ... ich meine den Scheck... den SCHE-HECK... ihr mit euren vorpubertären Gedanken... als ob ich das hier einfach so in mein Blog schreiben würde...

Vor mir hat sich übrigens grade ein Typ, Modell (allerhöchstens mäßig erfolgreiches) Surfmodenmodel, zu einer Frau gesetzt, Modell hässliches Filmentlein (muss die Brille sein?)... bin ich der Einzige, der das für eine total super Soapstorymöglichkeit hält?

Naja, auch heute bin ich ziemlich unmotiviert, aber was soll ich tun? Die Hausarbeit muss ja schließlich geschrieben werden... deswegen mache ich mich auch besser wieder an die Arbeit und lasse euch mit dem Schmerz über das Ende dieses Eintrages allein...

1 Kommentar:

  1. nice
    wollte dir mal nen genialen link schicken, der was für dich sein könnte:
    http://blogderudyfernandez.blogspot.com

    grüße,
    yassi

    AntwortenLöschen