Sonntag, 29. März 2009

Kurzmitteilung

Ich fasse mich kurz, weil ich sehr, sehr viel zu tun habe:

1. Und vielleicht zeitgleich die wichtigste Ankündigung: Ab nächsten Sonntag soll der Jan eine wöchentliche Kolumne hier haben. Dafür sollten wir ihn zunächst mal feiern - und dann sollten wir hoffen, dass er es schafft, jeden Sonntag einen Text zu schreiben. Aber ich bin verhalten optimistisch, dass er das macht.

2. Freitag: Schlag den Star, UB, mit'm Alex im McDonalds, wo lauter Abschlussball-Kiddies waren, dann Verbindungshaus, Laufen, Verbindungshaus, am Haarlem vorbeigegangen, nach Hause, Bett.

3. Samstag: Aufräumen und Putzen, UB, Basketball, Haarlem, McDonalds, Nina und Yv heimgefahren.

4. Heute: Meine Schwester wieder reingelassen, die nach vier Wochen China wieder da ist und ein cooles T-Shirt abgegriffen. Dann nach Lich gefahren, Roessler gucken. RR33 netzt den siegbringenden Dreier ein und hat die ewiggleiche große Klappe wie früher auch. So muss das sein.

1 Kommentar:

  1. sehr geil, ich wollt schon immer mal in deinem blog erwähnt werden =D

    AntwortenLöschen