Sonntag, 15. März 2009

"Es ist keiner gestorben"

Scheißspiel gestern. Will ich auch gar nicht lange drüber reden... am Ende brauchte es Vladi Bogojevic, um mich wieder aufzuheitern: "Hey, es ist keiner gestorben." Stimmt... und außerdem hat es ja vorher schon Spaß gemacht, war spannend und hat mir mal wieder gezeigt, warum ich Basketball so liebe. Wäre nur das Ende ein anderes gewesen...

Ansonsten will ich nochmal der Aussage entgegen treten, dass Internet würde dafür sorgen, dass man seine sozialen Kontakte vernachlässigt: Als ich gestern nach Hause gekommen bin, wäre ich eigentlich allein in einer dunklen Wohnung gewesen, mit den Gedanken über das Spiel. Statt dessen hab' ich mich u.a. mit der Kadda, der Anna, der Anni und dem Andi/y zumindest nochmal kurz unterhalten.

Bin jetzt eigentlich nicht in Schreiblaune, nachher ist noch genug zu schreiben... NBBL, Regionalliga, zweite Regionalliga... und nachdem ich eben ja schon mit Rouven telefoniert habe, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis ich mich mit Mike treffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen