Montag, 16. März 2009

Bin Krank

Soll einer nochmal sagen, verlorene Basketballspiele hätten nichts schlechtes. Ich z.B. werde davon krank... Kopf schmerzt, Hals ist geschwollen, ich fühl mich so, als hätt' ich Muskelkater (dabei hab ich auch nichtmal ansatzweise so was wie Sport gemacht) und Rotz hab ich auch. Wenn das nicht daran liegt, dass wir gegen Ulm verloren haben, kann das eigentlich nur noch daran liegen, dass ich gestern in kurzen Hosen zum Pizzamann gelaufen bin, aber der ist um die Ecke... ergo: liegt am Basketball. Gestern übrigens typischer Sonntag, Mike war hier und wir haben das Spiel durchgesprochen, inkl. seines Dreiers. Später dann NCAA geguckt... Selection Sunday, baby!

Heute bin ich auf jeden Fall voll im Sack, krank, kann in die Tonne getreten werden. Vorhin kurz in der Uni gewesen, erstmal im ELSA-Büro meine Presseartikel in das Album geklebt (okay, abgeheftet. Wir sind nicht ganz so krank, wie man denken mag), beim Rausgehen dann Patze und Andi/y in die Arme gelaufen, die auf ganzer Linie bei ihrer Grundrechtsklausur versagt haben. Ich überlegte zunächst, den beiden Trotteln eine Standpauke zu halten, von wegen Lernen und Wichtig und so... aber, naja, dann fiel mir ein, dass ich auch durch Grundrechte damals im ersten Versuch durchgefallen bin. Joa... und schon war ich ruhig, was? Dann hab ich Claudi noch beim Mittagessen Gesellschaft geleistet, was aber nicht ansatzweise so lustig war wie sonst, weil ich nur über meinen Krankheitszustand gejammert hab und sie auch nicht gut drauf war, weil Müde. Da hab ich dann für mich beschlossen, dass ich ins Bett gehöre... vorher noch in der Redaktion gewesen, mein Spritgeld aus Bremerhaven abholen. Kurz mit Marc gequatscht, der auf die Idee kam, wir sollten den geplanten Bericht über Rettungsschwimmen mit meinen ersten Schwimmversuchen illustrieren und wie ich dabei gerettet werde. Ich hab das noch nicht allzu weit von mir gewiesen, hoffe aber darauf, dass ich einen total coolen alten, rot-weiß gestreiften Herren-Badeanzug tragen darf. Jetzt, wo ich drüber nachdenke, fällt mir übrigens ein, dass es gar nicht Marcs Idee war, sondern meine. Aber wohl nicht meine Beste. Oder? (Kommentier mich, biatch!)

Naja, seitdem bin ich zu Hause, gucke die Daily Show, höre 1live, lese Spiegel und Neon und schreibe an diesem Eintrag. Wobei ich zumindest mit Letzterem jetzt aufhöre, um zu schlafen. Ich hab heute Nacht nämlich irgendwas von Argentiniern und so geträumt, ich hoffe, gleich träume ich einen Traum, in dem mir der Sinn des Ganzen erklärt wird. Mit einem Minivan am Strand rumfahren ergibt für mich nämlich noch keinen Sinn... ich brauch einen Traumdeuter.

6 Kommentare:

  1. Warum schreibst du nur, DASS du mit Mike gesprochen hast, aber die wirklich interessanten Dinge (WAS er dazu gesagt hat?) behältst du für dich? ;-)

    Und war das Spiel Florida State gegen Duke gestern live? Das lief nämlich durch Zufall im ugandischen Fernsehen... *lach*

    Und Traumdeuter? Du kennst nen Psychologen, Baby! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich gute Besserung! Ich ignorantes Arschloch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Martin,
    Du kannst doch nicht Torte vergessen. Der kann nicht nur Träume deuten, der kann auch noch dabei n Witz erzählen, von dem Du dann träumst. Und bete schon mal, dass es kein schweinischer ist!

    Und ja, was hat Mike gesagt?
    Do

    AntwortenLöschen
  4. Get well soon!

    Wenn du den Mike jetzt angesteckt hast, hoffe ich du kennst auch nen guten Arzt. ;-)

    Könntest du das nächste Mal VORher mit ihm sprechen? und mit noch 1-13 Leuten?

    lg,
    yassi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, am Donnerstag weiß ich, ob ich auch von dem Spiel krank geworden bin......das könnte dann etwas länger dauern als ein grippaler Infekt lol

    yas

    AntwortenLöschen
  6. grunz. ich kann bei dem kleinen luki keinen kommentar schreiben, dann probiere ich es eben mal hier :) gute besserung, martin
    und JA ich lese auch regelmäßig deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen