Donnerstag, 2. April 2009

Memo von mir für euch.

Nur ganz kurz, aber hier sind einfach ein paar Knaller, die ich nicht vergessen darf:

1. Glückwunsch an die zwei Besoffskis, die mir auf dem Weg zum Haarlem auf Höhe des Rewe am Marktplatz entgegen kamen. Ich hör hinter mir einen Dieselmotor, schon pöbeln die Jungs rum "Ey, scheiß Bullen, ihr Wichser" und zeigen den dicken Finger... die Herren Polizeivollzugsbeamten rollen weiter, ich guck rüber, die beiden Polizisten grinsen sich an, drehen um und fahren den Jungs hinterher. Ich hab dann leider nur noch gesehen, wie sie ausstiegen, aber die beiden Trottel sind für mich die Dummköpfe der Woche! Große Überraschung: Wenn ich Nachts auf menschenleerer Straße Polizisten anpöbele, werden sie wohl stehenbleiben und mich nach dem Grund für all dies fragen! Platz zwei bei der Wahl zum "Dummkopf der Woche" erreichten übrigens die Teenie-Fubu-Schwangerschaften-Bitches, die Uli, Janos und ich gestern auf der Messe gesehen hatten. Platz drei eben wir drei, weil wir auf der Messe für insgesamt drei Euro Lose gekauft haben und am Ende so eine komische Gummipatschhand gewonnen haben. Äääh... ja.

2. Knallertyp im Haarlem-Raucherzelt. Er, Typ "Ey Alde, du willst es doch, krass" kommt rein und klagt seinem Freund sein Leid (Und ich zitiere wörtlich, also werft die Wortwahl nicht mir vor!): "... weißt du, da musst du dich nur ein bisschen eng anziehen, so europäisch, dann werden die alle nass. Ich hätte da jeden Abend fünf Frauen wegbumsen können... aber die da unten, ey, die wollte es eben einfach nicht. Was für eine Schlampe." "Hm." "Ey, das einzig gute ist. SIE hat was verpasst, nicht ich." Es lebe das gesunde Selbstbewusstsein und die Höflichkeit!

3. Eben auf dem Rückweg: Auf der anderen Straßenseite drei Freundinnen, die ihren jeweiligen Abend rekapitulieren. "... und dann hat er erst dauernd seinen Arsch an meinem Arsch gerieben, und irgendwann hat er mir an die Brüste gefasst, also, mit meiner Hand" "Besser als der Raffi. Der hat seine Hand genommen und an meine Brüste gefasst." Und bin ich jetzt der Einzige, der glaubt, dass er den Namen von dem Typen von 2. kennt...?

In diesem Sinne erstmal gute Nacht, freut euch schon jetzt auf das Sonntagsfeature vom Jan Z., denn bis Freitag Nachmittag werde ich nur wenig Zeit haben, um noch Einträge zu verfassen. Dieser Eintrag wird zur Hälfte Andi/y und Patze gewidmet, die nachher Grundrechte nachschreiben, zur anderen Hälfte Buki Lecker, Anna S., Percy, Fasso und all den anderen Ostschulabiturienten 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen