Donnerstag, 30. April 2009

Liar, liar - pants on fire

Heike ‎(22:38):
keks und ich haben ne sexuelle beziehung... nur für deinen blog du tartsche!!!! cindy

Wenn man sich jetzt überlegt, dass der Keks vor ca. fünf Stunden gegenüber dem Uli eben jenes noch vehement verneint hat (Wortlaut folgt hoffentlich noch nach), dann ist das natürlich überaus lustig, denn einer lügt sehr offensichtlich. Und egal ob es jetzt Cindy oder der Keks ist, über die Gründe für die Lügen zu spekulieren ist sicherlich höchst unterhaltsam und sollte jeder größeren Menschenansammlung in den kommenden Tagen geraten werden.

P.S.: Grade (2.30 Uhr) noch gehört, dass die Ricky heute ein Date hatte. Informationen über das "mit wem" und weiteres sollten natürlich vertrauensvoll an mich weitergeleitet werden.

1 Kommentar: