Freitag, 3. April 2009

Guter Service kann so scheiße sein

Zuerst feiern wir bitte alle mal die Ricky: Die hat sich nicht nur die Nacht um die Ohren geschlagen, sondern mir heute auch Papier und Druckerschwärze gestiftet, damit ich meine Hausarbeit fast pünktlich abgeben konnte! Alle mal bitte die Ricky lieb haben, also, ja?

Leider einmal bin ich jetzt schon wieder etwas aggressiv - und Schuld daran ist eigentlich guter Service. Warum kann mein Mobilfunkanbieter mir heute die Adresse, die zu meinem Vertrag gehört, einfach auf Anruf hin wechseln - und vor einer Woche hieß es noch "Geht nicht, nur schriftlich mit Vollmacht"? Mal ehrlich, das kann's doch nicht sein. Entweder das geht einfach mit einer Eintragung im System und ich sage "Meine Mutter ist in China" - oder das geht nicht. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich, dass bald alles wieder funktioniert, aber wtf? Warum denn nicht gleich so? Da komm ich mir einfach verarscht vor. Naja... egal, das Wetter ist schön, ich hab tierisch Lust auf ein Eis und nachher geht's in den Ulenspiegel, Alicas Geburtstag und meine neu gewonnene Freiheit von der Hausarbeit feiern. In diesem Sinne: Woo-hoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen