Samstag, 11. April 2009

Namedropping at its best!

50 Einträge im Blog... nicht übel, wer hätte gedacht, dass ich es so lange durchhalte? Aber auch andere gute Nachrichten gibt es zu vermelden: Mit Uli ist die Sache von wegen einfach abhauen geklärt, alles wieder gut und wir haben uns lieb. Vor allem, weil er nicht mehr wusste, dass er mich angepöbelt hat und meine Milchschnitten klauen wollte und außerdem vor dem Haarlem so wunderbar traurig gesagt hat "Und dein Orangensaft ist noch bei mir" - ist das nicht niedlich?

Zun Spiel nur so viel: All diejenigen, die meinen, die Amis interessiert es nicht, was hier passiert, nur der deutsche Pass lässt dich mitfühlen... man kann sich jetzt ja überlegen, bei wem ich in der Nacht nach dem Spiel stundenlang saß, um ihn wieder aufzurichten. Und kann ja auch mal überlegen, ob gewisse andere Spieler es wohl auch so schwer nehmen...

Was geht sonst so? Vor'm Haarlem hab ich mal wieder so einige Leute getroffen: Den Keks, den Henne, die Rabea, die Lotta, die Anna, den Janos, den Uli, den Sergio, den Percy, den Toffer Junker (Haha, beim Vortrinken gekotzt!), Sebastian Rotaru, Lissy, die Schanette, Matze Perl und last but not least Robin Christen, mit dem ich mich lange und ausgiebig über Basketball im Allgemeinen und im Besonderen unterhalten habe. Wieder einmal habe ich aber kein Geld ausgegeben, um ins Haarlem zu gehen, sondern den Abend mit Unterbrechungen nur vor dem Laden verbracht... die Taktik hat echt was für sich: Du bist zwar da, kriegst alles mit, triffst alle, kannst dich viel besser mit ihnen unterhalten als unten - und die CD, die unten gespielt wird, kennen wir doch eh alle auswendig. Da ich mich ja eh nicht betrinke, ist das eventuell meine Lösung für die Wirtschaftskrise. Wobei ich natürlich im Zweifelsfall auch nochmal ins Haarlem investieren werde. Wo soll ich denn sonst davorstehen, wenn die pleite gehen? Das wiederum bringt mich zu etwas ganz anderem: Warum kann eigentlich kaum jemand das Wort Insolvenz richtig betonen? Korrekt wäre eigentlich INsolvenz, aber so sagt das kaum einer. Hm. Und warum kommt eigentlich erst nach Ostern wieder Domian auf 1live? Jetzt war ich letztens extra bis um 1 Uhr wach, und dann kommt der einfach nicht. Tss...

Heute Abend gehts ab zum Geburtstag meines Onkels... echtes Highlight... der Mann, den sie "Hermann, the German" nennen, der Mann, der bei meiner Konfirmation der Meinung war, man sollte eine alte, ausgeblichene, lilane Phoenix-Suns-Kappe zum schlecht sitzenden braunen Anzug tragen und nach einer Viertelstunde Gottesdienst schnarchend einschlafen, wird 70.. Was soll man dazu noch sagen? (Vermutlich nichts, weil es euch so was von egal ist, wie alt mein Onkel wird und was da passiert. Aber die Geschichte aus der Kirche war so grandios, die musste erzählt werden. Außerrrrdem kennen äich neimanden, derr das Rrrr sow gaud rrrrollt wei mei Onngel!)

Jetzt gilt es aber erstmal, einkaufen zu gehen. Schließlich brauch ich ja auch Sachen zum Verstecken, ist schließlich Ostern. Und was lässt sich besser verstecken als Essen? Hmmm.... in diesem Sinne: Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. Nee, Mike is wirklich nicht ne treulose Tomate. Aber Worthy und Rouse eben nach dem Spiel, sorry die haben meine Sympathien verspielt. Im Spiel vorher auch...

    AntwortenLöschen