Dienstag, 7. April 2009

Jantastisch Vol. 1

Grundsätzlich ist der Jan einer der zuverlässigsten Leute, die ich kenne. Wer den Jan kennt, weiß, dass das eigentlich nicht für die Leute spricht, die ich kenne. Beispiel? Heute, ca. 17.30 Uhr: Uli ruft den Jan an, der sagt, dass er grillen geht und verspricht abzuklären, wie das weiter aussieht. Jetzt, also ca. 0.10 Uhr: Der Jan hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber naja, am Ende ist der Jan eben dann doch da, wenn man ihn braucht. Und auch, wenn es jetzt kein Jantastischer Sonntag, sondern eher ein jantastischer Dienstag ist, präsentiere ich - proudly, versteht sich, die erste Ausgabe vom Jantastischen Sonntag. Aus Prinzip und unfiltered.

lange hab ich überlegt was schreibt du in deiner ersten kolumne.... ich könnte jetz prinzipell hier was über mich schreiben, aber wen interessiert das schon ... genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt, einfach über Themen zu schreiben die ICH für interessant halte... das nun folgende Thema ist eins davon. Ein Kumpel von mir hat letztens gesagt, dass jeder und wirklich jeder seinen Preis hat ... Fand diese Theorie sehr interessant weil ich ebenfalls dieser Überzeugung bin, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass man das meiste sogar für weitaus weniger Geld machen würde als die Aktion wert ist... Ich mein da kann ja alles einfallen an möglichen Sachen für die einem jemand Geld bietet... Sei es nackt durch die Stadt zu rennen, einen vergammelten Döner zu essen, mit Martin Vogel zu diskutieren oder einfach einen halben Liter Dünnschiss durch die Bierbong zu trinken...
Man könnte diese Liste jetz endlos weiterführen, aber ich denke in Abgründen eures Hirns habt ihr sicher auch noch ein paar Ideen auf Lager.. Ich für meinen Teil würde alles da oben tun für den richtigen Preis .... Vermutlich wäre der nichmal hoch, ausser vielleicht bei der Bierbong... Manche wissen vermutlich was ich sogar schon für 10 euro mache, wobei ich sagen muss meinen letzten „Vertragsabschluss“ bereue ich im nachhinein.. Aber das tut nix zur Sache... Worauf ich damit eigentlich hinaus will ist, was Leute bereit sind zu tun für Geld... und das kann ich euch mit einem kleinen Beispiel belegen... Ich habe mal ein Video von Bushido im Internet gesehn, in welchem er darüber redet für wie viel geld er in ein Becken voller Sperma springen würde und das hat mich auf eine Idee gebracht ...
Als ich mit ein paar Kumpels zusammen saß habe ich sie gefragt für wie viel Geld sie bereit wären mit einem Mann sex zu haben... Und ich mein mit alle drum und dran, also auch Vorspiel etc ... Voraussetzung war, dass dieser Mann schwul ist, sprich er muss das geniessen... Wenn der andere es nämlich geniesst ist es noch eine spur demütigender... Mag schwulenfeindlich klingen, ist es aber nicht, es geht nur darum ein Horrorszenario für einen heterosexuellen Mann zu schaffen.... Das mag jetz komisch klingen, aber die Rahmenbedingungen müssen hart sein um auch wirklich festzustellen wie weit die Menschen für Geld gehen. Ich hatte gedacht ich kriege sachen wie „niemals“ oder „nich unter ner milliarde“ gegen den Kopf geschmissen, aber es sollte alles anders kommen. Recht schnell war man bei etwa einer million eingependelt...
Klang für mich irgendwie realistisch... Einer von meinen Kumpels meinte, er würde das für kein Geld der Welt machen. Dann kam das Argument auf, dass wenn die Kohle direkt vor ihm auf dem Tisch liegt, er es defintiv machen würde, wenn er wirklich in der Situation wäre.. So ging dann die Diskussion im Endeffekt weiter und am Ende kam es tatsächlich zu dem Ergebnis, dass für 100.000 Euro in bar es vermutlich doch jeder machen würde.... Ende vom Lied ist, dass es echt beeindruckend ist, dass die gesamte Menschheit für Geld dafür bereit ist sich demütigen zu lassen, sich selbst Schmerz anzutun oder nen Seelenstriptease hinlegt... Irgendwie schon krank ... denkt ma drüber nach....

PS: wenn ihr das live sehen wollt schaltet einfach ma pro7 ein... Die Menschen die sich für We are family etc. im Fernsehn zum Depp machen bekommen 500 Takken...
so ... das wollte ich loswerden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen