Dienstag, 10. Februar 2009

WIN

Wirklich interessante Nachträge:

- Uli hat gestern Nacht bereits gesagt, dass heute morgen kein Schnee mehr da sein würde. Und er hatte Recht!
-Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist ein extrem langer Name. Seine engsten Freunde nennen den neuen Wirtschaftsminister übrigens KTMNJJPWFJSFVUZG [Käi-Tie-M-Än, Tschäi-Tschäi-Pie-Dabb, Eff-Jott-Ess, Ff-uu-Zig]. Das ist immer noch lang, aber wenigstens kürzer als Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Ja... ihr wisst schon.
- Wenn mich derzeit jemand in ICQ anschreibt mit "Du Sack", dann sag' ich: "Andy, du liest also auch mein Blog?". Ich finde es übrigens sehr verwirrend, dass Andreas sich selbst Andi UND Andy schreibt. Nicht sehr verwirrend, aber zumindest komisch. Du bist komisch, Andy.
- Amerikanische Comicserien bieten einen reichen Fundus an Zitaten, den ich hier immer mal wieder unregelmäßig abbilden möchte. Ich werds nur wahrscheinlich aus Faulheit nicht tun...
- Mich treibt die Frage um, ob ich mich beim "Lernen" nicht vielleicht jetzt schon auf Allgemeines Verwaltungsrecht und Strafrecht konzentrieren sollte, um Sachenrecht dann einfach in der Nachholklausur zu bestehen?
- Leute, die anrufen und behaupten, dass sie mindestens mal im Sterben liegen und dringend zu einem Arzt müssen, sind doof, wenn sie ungefähr 15 Minuten später wieder anrufen und sagen, dass sie jemand anders fährt.
- Ich hab mich als Tutor für die Einführungswoche zum Sommersemester angeboten. Wenn ich genommen werde, werden meine Erstis total viel über Gießen erfahren - und wahrscheinlich viel zu wenig über das Studium, ich hab doch selber keine Ahnung vom Organisationsaufbau...
- Am Schnitzeltag einfach Putenschnitzel zu servieren ist eine miese Nummer von der Mensa. Als ob Schweine ausgestorben wären...
- Seit ich Digital-TV habe, höre ich total viel EinsLive - und gucke weniger TV?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen