Donnerstag, 19. Februar 2009

Och nö

Ich hasse Fasching. Oder Karneval. Oder wie immer ihr euer Verkleidungssaufen nun nennt. Mich nerven unsinnige Verkehrsbehinderungen, weil Spielmannszüge mit seit zwei Jahren abgelaufenen Bonbons nach Kindern werfen, ich hab keinen Spaß an "dodaaal witzischen" Wagen/Büttenreden/wasweißich. Weil: Die sind nicht lustig. Da würde nicht mal ein berührungsempfindliches Kleinkind drüber lachen, wenn man es kitzelt. Die Musik ist scheiße (mal ganz nebenbei: Uli, wenn du mir nocheinmal was von meinem schlechten Musikgeschmack erzählen willst, nur weil ich deine komische Kuschelgitarrenmusik nicht höre und bei "Iris" nicht sofort mit dir rummachen will - DU HÖRST MICKIE KRAUSE! Das ist nicht mal mehr mit "Geschmack" oder so zu entschuldigen - das ist ganz objektiv miese Mukke), es gibt kein Fest mit lecker Essen und Geschenken wie an Weihnachten und auch keine Hauspartys wie an Silvester.
Dazu sehen dicke Hausfrauen, die sich mit Anfang 50 nochmal als Pippi Langstrumpf verkleiden nicht nur scheiße aus, sondern wirken auch zu doof, sich ihre Strapse anzuziehen. Nicht mal der Alkohol ist eine Entschuldigung: Wenn ihr euch Mittwochs im Haarlem vollaufen lasst, was im ähnlichen Ausmaß geschieht wie die normale Faschingssauferei, würdet ihr auch nie als Batman mit 25 Kilo zuviel auf den Rippen rumlaufen oder euch dank einer roten Unterhose über der Jogginghose für Superman halten - sondern eher für einen Vollidioten? Naja, auf jeden Fall hab ich deswegen zumindest verringerte Lust auf das 46ers-Spiel in Bonn am Samstag. Im Rheinland wird man sich ja vor "dodaaaal fröhlischen" Menschen kaum retten können.

WICHTIG: Vor dem Bonn-Spiel plane ich, dem HARIBO-Werksverkauf einen Besuch abzustatten. Wer da Bestellungen hat möge mir doch bitte zusammen mit Vorkasse (!) seine Wünsche zukommen lassen.

1 Kommentar:

  1. ach martin...nu stell dich net so an... karneval hin oder her...ich freu mich auf das spiel am samstag und das solltest du auch :P

    AntwortenLöschen