Dienstag, 17. Februar 2009

Caps Lock

Was ist das? Es schreibt nur noch in Großbuchstaben, mag Butterhörnchen und hat vorhin geschrieben:

"SEHR GUT
TOLL ICH DAcHTE MIR VORHIN SO:: "SOMME VOM BALKON" HÄRT SICH NACH NER SEICHTEN DEUTSCHEN KOMÖDIE An::: UND WAT WArS? NEN DRAMA
SOMMER VORM BAlKON"

Ja, der Janos, dessen Tastatur kaputt ist. Das hat er sich dadurch verdient, dass er in der vergangenen Nacht wie ein Bescheuerter bei mir geklingelt hat... hat meine Schwester mir zumindest gesagt, ich ignoriere so was ja geflissentlich...

Überhaupt, gestern Abend: Eigentlich wollte ich nur Andi/y seinen Schönfelder zurückbringen, was ich so gegen 22.30 Uhr auch in Angriff genommen habe. Tja, und als ich gegangen bin, war es fast 2. Dazwischen lagen lange Diskussionen über den Richterberuf, Dinge, die THC enthalten, Frauen vor Klausuren, Frauen ohne Klausuren, Getränke, Toasts und die Tatsache, warum bitte schon fast 2 Uhr ist?! Ansonsten hab ich Andi/ys Abizeitung durchforstet und total lustige Bilder von ihm gesehen. Dann bin ich doch aber irgendwann nach Hause gegangen, war noch einen Moment im Internet und wollte grade ins Bad gehen, wegen Kontaktlinsen und so - und während mein Handy noch dabei ist, auf mein Bett zu segeln, textet der Uli. Kann ich ihn beim Benni abholen? Ich hatte Hunger, war aber zuvor zu Faul für Döner und so, aber so konnte ich nicht nur nett sein, sondern auch noch Cheeseburger kaufen. Klare Sache, ich also nochmal nach Heuchelheim, dann in den McDrive - und dann stehen da die letzten Reste der Amax-Singleparty vor uns. Ach du Alarm... drei Mal grünes Knicklicht - und weder Uli noch mich hat gewundert, warum. Lustig wurde es dann aber erst, als Uli anfing rumzupöbeln und ein der Damen an mein Fahrerfenster wankte, um zu nuscheln: "Nuu, ihrmüsstobormolnbüschnobstandholdn". Tja, die JLU nimmt offensichtlich auch die auf, die in Dresden nicht genommen werden. Und dann dauerte das auch noch ungefähr eine halbe Stunde, bis die vollen Sachsen mal in der Lage waren, den McDonalds-Mitarbeitern ihre Wünsche verständlich mitzuteilen. Gut, verständlicherweise schwierig: Keine der beiden Seiten sprach Deutsch, wie will man da auch bestellen...
Killeraktion auch danach nochmal vom Uli, als er (und er war schon nicht mehr ganz nüchtern) anfing, die Ossis mit Vorschriften aus dem BTMG vollzulallen... woraufhin die (offensichtlich dringend auf der Suche befindliche) Dame nur sagte: "Seid ihoa Jürastüdendn? Dos is seggsy" (ANGST!) Uli im Brustton der Überzeugung "Ja, sind wa. Und ihr kommt von der Amax-Party, oder? Grünes Licht für alle?" "Nüü... mir sin jo olle vorgöbn, obba man müss ja mol sein' Morgtwört testn... heude sin mir FREIWILD" Äh, ja, danke, lasst mich an meine Cheeseburger. Als das endlich der Fall war, pedal to the metal, Uli wegbringen und ab nach Hause. Und irgendwie sind Cheeseburger immer besser, wenn es mitten in der Nacht ist und man einfach total hungrig ist.

Heute hab ich irgendwie größtenteils gechillt... und ein bisschen AllgVerwR gelernt... also, gelesen. Den Rest der Zeit hab ich mit Diskussionen über den Rechtsstaat im Internet verbracht, meiner Mutter in China dabei geholfen, Musik auf ihren MP3-Player zu bekommen und generelle Panik vor den anstehenden Klausuren kleinzuhalten. Auch Helden brauchen mal einen ruhigen Tag.

ABER GUT; JETZT IST DANN WOHL AUCH ZEIT; DIESEN EINTRAG ZU BEENDEN - IM BESTEN JANOS-STYLE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen