Gestern hab ich nix interessantes gemacht. Wetter war eh viel zu schlecht für irgendwas tolles, der Schnee geht mir langsam auf die Nerven - diese Aussage möchte ich revidieren: Ich war nämlich mit dem Jan in der Stadt! Nach einigen Bankgeschäften und dem Kauf eines Skriptes für die anstehenden Klausuren haben wir uns danach nicht nur auf die Suche nach einer Krone für Prinzessin Jan gemacht, sondern außerdem habe ich eine Bratwurst gegessen. Es tut mir allerdings leid, dass ich unseren Trip vorhin einfach vergessen habe, das tut mir leid und muss an der Kälte liegen. Ich will ja gar nicht mal übertriebenen Hochsommer, aber es soll doch bitte jetzt mal so warm sein, dass ich endlich mal wieder mein Auto waschen kann...
Eben schön die letzte Vorlesung des Semesters mitgenommen. Zu sechst (eigentlich zu fünft, die alte Frau am Rand zählt nicht) bei Frau Bannenberg gewesen. Herr Vogel natürlich ganz cool gewesen, Telekom Baskets Bonn-Trikot angehabt in Magenta mit der großen Aufschrift "T-Mobile". Wer meine Kriminologie-Professorin und ihre Geschichte mit T-Mobile nicht kennt, dem sei folgendes empfohlen:
Sie hat das aber relativ cool übersehen, bis wir dann zur Sportkorruption kamen - da musste sie dann doch mal schmunzeln. War aber lässig, so insgesamt. Danach mit Anna, Andi/y, Sascha gegessen. Es gab eine Miniportion Nudeln, weswegen ich jetzt noch hungrig bin, weil es nicht genug war. Übrigens möchte ich euch allen heute die Lektüre von Seite 30 der Gießener Allgemeinen ans Herz legen. Tolles Foto, danke auch nochmal an Kadda für den Anruf.
vor 6 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen