Donnerstag, 7. Mai 2009

Unpünktlichkeit

Nicht, dass ich nicht genug schlechte Eigenschaften hätte, aber je älter ich werde, umso unpünktlicher werde ich. Das ist deswegen ein Problem, weil ich Unpünktlichkeit eigentlich absolut nicht leiden kann, es ist mir auch immer ziemlich unangenehm, wenn ich irgendwohin zu spät komme (weswegen ich eine Vorlesung auch lieber ausfallen lasse, als zu spät da aufzuschlagen). Ich mein, es wär auch sonst ein Problem, aber so ist es ein noch größeres. Zum Beispiel jetzt: Ich hatte eigentlich gesagt, ich bin um 20.30 bei Felix, wegen Fußball. Ich werde aber, z.B. weil ich grade noch einen Blogeintrag schreibe, falsch angezogen bin, nochmal ins Bad will, was zu trinken holen und evtl. noch ein Sub... naja, mal geschätzt auf jeden Fall zu spät bei Felix sein. Anpfiff verpasst, vielleicht schon drei Tore und alles. Wenigstens geh ich aber noch hin, anstatt das Fußball gucken wie die Vorlesung einfach sausen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Treff dich mal mit Spaniern, Italienern und Mexikanern - notfalls auch Afrikanern.

    Kommst ne halbe Stunde zu spät weil du die Bahn verpasst - und bist der Erste... ;-)

    AntwortenLöschen