Mittwoch, 13. Mai 2009

Mal ein Tagesablauf

Die Tage nach Saisonende sind immer sehr zwiespältig. Zum Einen gibt es immer ein paar nette Dinge wie Schuhe oder Trainingsmonturen - zum Anderen muss man Freunden Tschüss sagen. Heute morgen war das besonders blöd, als ich Mike zum Flughafen gefahren hab. Gestern hatten Chris und ich ihn noch zu einem kleinen 2-vs-1 in Lich herausgefordert, und die "Best-of-Three"-Serie mit 2:1 für uns entschieden. Punkte gegen Umeh und auch mal den Ball geklaut... yeah, I was BALLIN'! Dann später noch dafür gesorgt, dass der Jung' auch gut packt und dann einmal mehr zu Hause beim Domian hören eingeschlafen. Naja, heute Morgen dann wieder zu #5 gefahren, Zwischenstopp bei McDonalds und einen Country McGriddle geholt. Mmmh... naja... was soll man dazu sagen? Eine Frikadelle inmitten von zwei Pfannkuchen, in die Ahornsirup eingebacken ist, mit 'ner Scheibe Käse drüber. Macht euch selbst nen Reim drauf... ich seh's so: Es war einen Versuch wert.
Dann Mike bei Continental Airlines abgeliefert und wieder auf den Weg gemacht... und ab in den Stau. Versucht, den Stau zu umfahren, was im Stau endete. Aus dem Stau mit Laura SMS geschrieben und sie von der Uni abgehalten. Dann von Uli angerufen worden und in der Mensa getroffen, wo auch Ricky und Maria waren. Ricky total heiß auf den Blog gemacht. Nudeln gegessen. Mich bei irgendwelchen Lehramtsstudenten unbeliebt gemacht, als ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Studium zu 98,7 Prozent aus "Referat halten" besteht. Gewünscht, keine Nudeln gegessen zu haben. Jetzt in einer total langweiligen Strafrechts-Übung. Oh, ja, zwischendurch Elli noch erklärt, dass man in den USA keinen Personalausweis braucht. Und Schmerzen in der Achillessehne!

Naja, später gehen wir zur Eintracht. Das wird hoffentlich cooler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen