Samstag, 16. Mai 2009

Paketfrust

Diese ************************ von Paketzustellern von Hermes. Ich nun eben runter an den Briefkasten, um die normale Post zu checken, war an der Haustür wieder so ein Zettel... Angeblich wäre Mr. Zusteller um 10.30 da gewesen und hätte geklingelt und alles. Leider waren sowohl meine Schwester als auch ich wach, niemand hat was gehört - und als gegen 10.55 DHL kam, um meiner Schwester ein Paket zu bringen, funktionierte die Klingel auch ganz wunderbar. Jetzt bin ich am Montag Morgen aber in der Uni, und wenn diese !"§(&/"=)%"§(§(%?!" dann diesen Zettel von wegen im nächsten Paketshop abgeben ignorieren, den ich aufgeklebt hab, krieg bei diesem Laden jemand gewaltig auf die Nuss. Nicht mal eine Telefonnummer, wo man sich hier bei einem Zentrum in der Nähe melden könnte, haben die auf ihren blöden Zetteln aufgedruckt. Bei DHL, UPS oder DPD hatte ich so ein Problem nur nie... nur Hermes, die keine Abkürzung haben, die sind so ein Saftladen und haben mein Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen