Montag, 1. Juni 2009

Comeback

Jaha... ich weiß. Hab mir Zeit gelassen. Aber nach einem Abend im Haarlem, wo am Ende nun wirklich jeder den Eindruck haben musste, ich hätte gesoffen, kommen nun mal wieder ein paar knallharte Fakten auf den Tisch... oder so.

- Pizza: Janos und Lotta wollten sich vorgestern Nacht eine Pizza teilen. Das Ding in sechs Stücke geschnitten, jeder zwei Stück gegessen, dann sagt der Janos: "Schatz, den Rest heben wir uns für morgen früh auf." Mitten in der Nacht dann eine Stimme an Janos' Ohr... "Schatz... Schaa-haatz... kann ich mein Stück jetzt schon essen?"

- Kaugummifail: Gespräch zwischen Ben, Janos und Maik.
Janos: "Ich hab letztens im StudiVZ gelesen, dass es Kaugummis gibt, die nach Penis schmecken."
Maik: "Warum macht man die dann nicht so, dass sie nach Muschi schmecken?"
Ben: "Nene... das schmeckt anders."
(Für diejenigen, die den Witz nicht erkennen: Woher weiß denn der (!) Ben, wie Penis schmeckt...?)

- Hydraulikfail: Maik hat ein neues Hochbett. Ich frage mal spontan in die Runde, ob es ein hydraulisches Hochbett wäre, was alle Anwesenden für ziemlich cool halten würden. Nur der Maik checkts nicht: "Ja. Das könnte ich dann je nach Größe der Frau anpassen."

- Penis II: Laut eigenen Aussagen kommen Ben und Percy mit dem Mund an ihr Geschlechtsorgan. Wobei wir beim Percy noch der Meinung sind, dass er nur seine Vorhaut dehnt, ähem.

- Wenn du im Zeltlagervorbereitungstreffen bist, solltest du nicht total betrunken ins Zelt fallen und schlafen. Sonst wachst du unter Umständen von Kopf bis Fuß mit grünem Edding angemalt wieder auf. Fragt Janos' Schwester.

- Hier an dieser Stelle kommt bald ein Video, wie ich Alica gestern ein Pony geschnitten habe. Zumindest dann, wenn der Henne es endlich mal in Youtube einstellt. Und da ist es auch schon!



UPDATE:

Limitless ‎(16:19):
sei doch nicht gleich so unleidlich, wo du schon heute nacht nicht an dein handy gegangen bist du penis :-)
Uli ‎(16:19):
ja es wär eh nichts bei rum gekommen
Uli ‎(16:20):
was zur höllle war da mit uech los und war wart ihr?
Limitless ‎(16:21):
ach, der janos, der ben, ich ... haarlem... bis halb 6 oder so... der verdacht ging um, dass du sex gehabt hättest, als wir angerufen haben
Uli ‎(16:21):
so so

Er hat nicht "Nein" gesagt, seh ich das richtig...?

- Und zum Abschluss noch die ultimative Feststellung, an der man merkt, dass man einfach zu spät nach Hause gekommen ist: Wenn es draußen schon so hell ist, dass du drei Mal versuchst, deine Nachttischlampe auszuschalten und dich immer wieder wunderst, warum es im Zimmer nicht dunkler wird, aber deine Lampe auf einmal an ist...

Kommentare:

  1. total falsche darstellung!!! verleumdung!!! ich habe nie behauptet das ich an meinen penis komme der percy und ein weiteres mitglied des männerballets das nicht ich bin haben das von sich behauptet!

    hochachtungsvoll ben

    p.s.: du wirst von meinem anwalt hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. ok, wenn du also nicht an deinen Penis kommst, aber trotzdem weißt wie Penis schmeckt, wirft das ganz neue Fragen auf!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immernoch ne falsche Darstellung! Ich habe nie behauptet, das noch zu können!

    AntwortenLöschen
  4. Bei so viel Anonymität kann man ja gar nichts ändern, man weiß ja nicht, was.

    AntwortenLöschen